Startseite
  Über...
  Archiv
  Fundgrube
  Deutsch Rechtschreibung, schon schwer
  TrAuMsTaDt
  Die U1
  Abschlussfahrt 2006
  verschiedene LEUZ über MICH
  mein SCHMANDI über MICH
  Mein Hund Buffy
  Sprüche
  WAS fürs HERZ
  Jugendfeuerwehr
  SpEzIaL FrIeNdS
  ExTrA GrEezzzzzzzz
  Greezzzzzz
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Tazuma
   berny
   peeD
   party-project
   die caro
   de griebel
   de nigges
   de honni
   et Kirra



http://myblog.de/kleinjulia

Gratis bloggen bei
myblog.de





BUUH

so leuz wie ihr bestimmt gemerkt habt verändert sich nit wirklich wat an meiner hp in letzter zeit. Ach Kira habe den eintrag gelöscht. Dasd tolle Bild. Es letzte mal war ich auf meiner hap----> kp weis ich gar nit mehr is auf jeden schon voll lang her. Mein I-net hat nit gefunzt naja im mom funzt et naja. Also heut is freitag der 16 Juni----> un was ist heut----> Singel Party in Niederfell *** spät Werbung mach*** naja spätzünder. Naja mit neuen Bilder is et auch nit so ich check dat nit so wirklich wie man die aus em web auf die hp machen kann. Wenn ich mal zeit un bock hab versuch ich dat mal. Naja mach dann mal schluss kp wat ich noch schreiben soll.
cucu
16.6.06 17:42


Deutschland wird Weltmeister

So Leuz!
Heut is der 30 Juni un was ist heut? Na klar heut spielt Deutschland wieder und........................ sie werden siegen. So diese Woche war nit viel los. Morgen in Kattnes----> Double Dee looken. Un sonst nit viel. mal sehen wat noch kommt.

cucu
30.6.06 13:43


Mein allllllllller beste Freundin

So also. Hab ich eben mal bei meinem Schmandi auf der HP vorbei geguckt un da sowat gelesen. Da hab ich mir mal gedacht da muss ich doch auch wat schreiben.

Also Kira. Ich bin so froh das ich dich hab. Tja in letzter Zeit verstehen wir uns perfekt. Total geil. MMMMHHHH Fragt sich wieso. Du weist ja wieso. Zwei Weiber mit dem gleichem Prob.. Naja dat wird schon. Schade das wir nicht mehr zusammen in einer Klasse sind war total witzig. Mit dir macht man schon was durch. Naja. Du bist schon verrückt. Mit dir macht man en Scheiß mit :-). Top einfach nur geil. Naja Dan bis morjeeeee

Hab dish ganz ganz ganz dollllllllllleee LIEB
30.6.06 15:57


Halbfinale--> Finale???

So das Halbfinale wäre schon mal erreicht.
Also spannender ging es ja wohl nit mehr.
naja hab keine plan was ich schreiben soll. Morgen früh dann in Lay volleyballtunier glubschen mal sehen. Natürlich gewinnt die gruppe just 4 fun. Selbstverständlich.

bye bye
30.6.06 20:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung