Startseite
  Über...
  Archiv
  Fundgrube
  Deutsch Rechtschreibung, schon schwer
  TrAuMsTaDt
  Die U1
  Abschlussfahrt 2006
  verschiedene LEUZ über MICH
  mein SCHMANDI über MICH
  Mein Hund Buffy
  Sprüche
  WAS fürs HERZ
  Jugendfeuerwehr
  SpEzIaL FrIeNdS
  ExTrA GrEezzzzzzzz
  Greezzzzzz
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Tazuma
   berny
   peeD
   party-project
   die caro
   de griebel
   de nigges
   de honni
   et Kirra



http://myblog.de/kleinjulia

Gratis bloggen bei
myblog.de





HuHu

Also ich hab gedacht ich meld mich mal im neuem Jahr!

Is denn alles fit bei euch???

Also mir geht in letzter Zeit so lala aver das spielt jetzt kein Thema.

Silvester war einfach nur total geil un witzig!!! Der ein oder andere is mit ner halb kaputten hand heim gegangen -> ne kira<- aber egal. Es war einfach nur witzig. Fast musste meine Salatschüssel dran glauben aber nur fast. Joar da wollte ma doch unseren ex klassenlehrer besuchen un wat war der war nit daheim. lol. Joar wat soll man noch groß sagen! Eimersaufen han ma auch gemacht un sonst kp halt das übliche!!!!

Sooo wat gib et noch zu brichten!

Also morgen fahr ich mit meinem Schmandi ins reisebüro!! Das wird so toll wenn das klappt. Nur wir zwei nach Spanien *freuz* -> aber wie heist et nach Spanien fahren doch nur so kleine kinners -> jo magda du regst mich voll auf flieg du nach südafrika mit deinem komischem Schüleraustausch un beschwer dich nit über andere<-
So das musste jetzt sein. So was hasse ich wie die pest wenn man meint man wäre cool wenn man sich mir irgend was angeben muss. Naja auf jden Fall wird das toll

So und jetzt wollt ich noch los werden das ich ganz froh bin eine bestimmt Person als beste Freundin zu haben. Mit dir kann man durch dick un dünn gehen bin einfach nur mega froh das ich dich hab. Ja du bist gemeint mein schmandi!!! HDGDL

So das war et für heut!!!!!!!!!

CUCU Leuzt
3.1.07 22:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung