Startseite
  Über...
  Archiv
  Fundgrube
  Deutsch Rechtschreibung, schon schwer
  TrAuMsTaDt
  Die U1
  Abschlussfahrt 2006
  verschiedene LEUZ über MICH
  mein SCHMANDI über MICH
  Mein Hund Buffy
  Sprüche
  WAS fürs HERZ
  Jugendfeuerwehr
  SpEzIaL FrIeNdS
  ExTrA GrEezzzzzzzz
  Greezzzzzz
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Tazuma
   berny
   peeD
   party-project
   die caro
   de griebel
   de nigges
   de honni
   et Kirra



http://myblog.de/kleinjulia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hier bin ich!!!

So Leuz wie haben jetzt 21.36 un ich hab gedacht ich meld mich noch mal.

Im mom tut mir mein Ohr ein bissle weh naja kommt davon wenn man knapp 4 stunden telefoniert. *grins*

Also ich hab zwar nit so den Plan von, was ich schreiben soll aber da fällt mir nich wat ein.

Joar wie war das Wochenende so!!!
...........................langweilig.........................
Kommt schon mal vor. Am Samstag war ich Arbeiten und dann noch in IKEA. Also wollten wir eigentlich aber das hat nit so ganz geklappt. Als erstes waren wir bei MC DOOF. Dann haben wir gemerkt das wir einen Platten haben. Schön den Reifen auf em Parkplatz gewechselt. Joar da han die Leute aber geguckt. Dann sinn ma los gefahren aber da hat wat nit gestimmt
----------> die schrauben waren zu lang. Pech...... un das ende vom lied war halt das war vom ADAC abgeschleppt wurden sinn. Das war doch mal ein toller Ausflug in den IKEA. ***grins***

Joar un heut-------------> es war ein Tag zum entspannen. Ich hab nix gemacht. Nur faul rumgesessen. Muss man sich auch mal gönnen. Aber was nützliches hab ich dann doch noch gemacht----------> ich hab mir noch mal schon brav DV angeguckt, weil ma ja direkt am ersten Schultag ne DV Arbeit schreiben müssen. Naja is ja nit schwer un die 10 min die ich mir dat angeguckt hab waren auch nit die Welt. Sonst hab ich heut nix gemacht.

So!!! Morgen wieder Schule *** freuz*** <------- Nein Scherz bei Seite. Von mir aus könnten wa noch 2 Wochen Ferienhaben. Aber naja kann man nix dran machen.

Also ich mach jetzt mal Schluss weil ich merke das ich ziemlichen Scheiß schreib ***grins***

Naja dann Cu, Bye Bye
Ihr seit einfach nur geil!!!!!
(das musste jetzt sein -lol-)
7.1.07 21:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung